gs de cologne

Schmuckdesign

Gästebuch

Über einen netten Eintrag in mein Gästebuch freue ich mich sehr


Katalin Kovacs

30.10.2015
20:35
Lieber Gabi, deiner Hompage ist wirklich gelungen!Was mich nicht überrascht :-)Freu mich auf deiner Ausstellung.

Ganz liebe Grüße deiner Kati

Sarah Jaeschke

28.10.2015
08:10
Liebe Gabi, ich wollte dir auf diesem Wege noch einmal für meine von dir entworfene Kette danken. Sie ist auf jeden Fall eins meiner Herzensstücke in meiner Sammlung! Denn sie unterscheidet sich einfach in Material, Verarbeitung als auch liebe zum Detail von anderen Stücken. Leider kann ich hier im Gästebuch kein Foto anhängen, aber die Material Kombination von Lavastein und Silber, verbunden mit ihrer Form ist einfach ein Hingucker, in ihrer gesamten Gestaltung. Ich freue mich schon sehr mehr von deinen Einzelstücken auf deiner Ausstellung am Wochenende zu sehen! Viele Grüße und frohes schaffen, Sarah Jaeschke

Elisabeth Sitko

27.10.2015
20:01
Eine gelungene Präsentation,
schöne Einzelstücke für Individualisten,
Deine Kreativität wird Dich zum Erfolg führen,
ich glaube an Dich und wünsche Dir viel Spaß!!!

Heike Lenz

04.10.2015
18:56
Liebe Gabi,
herzlichen Glückwunsch zu deiner homepage. Dein Schmuck gefällt mir sehr gut.
Ich wünsche Dir viel Erfolg!
Herzliche Grüße aus Baden-Baden
Heike

Susanne Jaeschke

01.10.2015
21:38
Deine Schmuckstücke sind einzigartig und wunderschön !­!!­!!­!!­!!­!!­!!­!!­!!­!!­!!­!!­!!­!!­
Die Spannung wächst auf weitere Kreationen bei deiner Ausstellung

Ulrike Klerx

29.09.2015
22:06
Wow,
tolle Seite Gabi!
Ich freue mich schon auf Ende Oktober, wenn ich deinen Schmuck live sehen kann!
psst:-) Darf ich schon etwas reservieren? :-))

Anne Hermanns

29.09.2015
18:44
Die so liebevoll gestaltete Internetseite repräsentiert genau die Feinheit der einzelnen Schmuckstücke, die Gabi Schmid mit so viel Sensibilität, Kreativität und Fantasie entwirft. Freue mich schon jetzt auf jedes neue Schmuckstück von ihr. Viel Erfolg zur Ausstellung im Löhrerhof!

Sabine Mildt

29.09.2015
17:50
Eine gelungene Website, die in Text und Bild deine Liebe zum kreativen Gestalten von Schmuck zum Ausdruck bringt. Freue mich schon, deine neuesten Creationen einmal anläßlich einer Ausstellung sehen zu können!

Heike Straube

29.09.2015
09:06
Supi, supi bin wie immer ganz begeistert und freue mich auf die Ausstellung Ende Oktober. Gruß Heike